1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami mit bald bauch am 08.01.2004, 9:18 Uhr

@cleo wegen hochbett robin von ikea

hallo.

und wie sieht das bett in weiß aus ? in blau gefällt es mir nicht so toll. es ist für ein mädchen, ich hatte dann schon überlegt, das blau in rot oder gelb zu streichen. nun habe ich aber auch von ikea erfahren, das es noch in weiß gibt. dann werde ich evtl. die leiter schön bunt machen, weil nur in weiß gefällt es mir auch nicht.

und ihr seid echt zufrieden damit. ich möchte es ja allein wegen der ablagefläche nehmen, da meine tochter die angewohnheit hat, sämtliche kuscheltiere und bücher abends mit ins bett zu nehmen *grins*

ganz liebe grüße und danke nochmal für deine info

katrin

 
2 Antworten:

Re: @cleo wegen hochbett robin von ikea

Antwort von cleo am 10.01.2004, 23:00 Uhr

Sorry, hab erst heute wieder ein geguckt. Wir haben nicht das weisse Robin-Bett, sondern eins aus weißem Stahlrohr und Birkenholz. Weiss nicht wie es heisst, aber man kann die Liegefläche auf 3 verschiedenen Positionen befestigen. Als Ablagefläche haben wir ein Lack-Wandregal an die Wand geschraubt, aber meistens landen Lauras Bücher uns Spielsachen doch bei ihr im Bett ;o)
Gruß,
cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cleo wegen hochbett robin von ikea

Antwort von lucy&timon am 11.01.2004, 12:21 Uhr

Hallo!
Wir sind auch auf der Suche nach einem Hochbett. Und RObin gefällt uns auch sehr gut, aber ich finde es sehr instabil. Wir haben uns teurere Sachen angeguckt und die wackeln einfach nicht. Bei Stahlrohr mag ds anders sein, aber ich mag nicht, daß mein kind in Metall schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.