1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami mit bald bauch am 07.01.2004, 11:05 Uhr

kennt jemand das ikea hochbett robin ??? katalog seite 188 !! ...

wäre super wenn mir mal einer auskunft über das bett geben könnten.
danke schön und seid lieb gegrüßt
von katrin

 
2 Antworten:

Re: kennt jemand das ikea hochbett robin ??? katalog seite 188 !! ...

Antwort von cleo am 07.01.2004, 18:11 Uhr

Wir haben den Leiderschrank Robin und da der doch eher wackelig ist, haben wir als Hochbett dass Birke/weiße (weiss nicht wie es heisst. Das ist echt stabil und gut.
cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das ikea hochbett robin ??? katalog seite 188 !! ...

Antwort von Claudia B am 07.01.2004, 20:31 Uhr

Hallo,

also Robin kenn ich nicht, aber wir haben VRADAL und das hat sich echt bewährt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir es aus Sicherheitsgründen noch einmal richtig an der Wand angeschraubt haben, da unsere Tochter halt doch ab und zu darauf herumturnt, auch wenn sie es nicht soll. Somit haben wir wenigstens ein besseres Gefühl und das Bett steht wirklich bombenfest.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.