1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxima04 am 16.07.2005, 11:17 Uhr

stimmt MamaMalZwei

ich geb dir da voll recht

viele meinen doch ich hab ein superschlaues/hochbegabtes kind es kann schon mit 5 in die schule,sorry ist wirklich nur der eigene ehrgeiz,weil viele denken was ich nicht geschafft habe soll nun mein kind schaffen
davon redet nur keiner und gibt auch keiner zu

die die wirklich ein schlaues kind haben üben sich eher in zurückhaltung da werden sie erst von den lehrern etc,aufmerksam gemacht

meine zb.kommt nun in die 3 klasse und ist eine einser kandidatin und schon weit vornweg und mir wurde empfohlen sie eine klasse zu überspringen lassen,nach langen hin und her haben wir erstmal abgelehnt wir wollen noch warten bis sie das halbjahr in der 3 klasse geschafft hat und wenn sie dann immer noch vornweg ist wird sie dann springen

was bringt es einem kind wenn es mit 5 in die schule kommt nix denk ich nur ein verlorenes jahr kind zu sein

den schule ist nicht spass sondern gleich vom anfang an harte arbeit

ps.hab die aussage nicht persönlich gemeint,meinte eher die allgemeinheit

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.