1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 14.07.2005, 21:32 Uhr

trinkflasche in schulranzen ?!

hallo !

es ist soweit: julian kommt in die schule.
nen ranzen hat er auch schon, den scout easy I ohne seitentaschen, da der mit seitentaschen anscheinend eher für schmale mädchen ist (so die verkäuferin).
so und nun steht auf der liste: trinkflasche mitbringen.

super, wie transportiert er die denn ohne dass alles versaut ist ?

wie macht ihr das ?
passt in den easy II mit den seitentaschen denn eine rein ?

hilfe !!

cosma

 
6 Antworten:

Re: trinkflasche in schulranzen ?!

Antwort von Tadewi am 14.07.2005, 22:21 Uhr

Hallo,
also mein Sohn hat den Easy II mit Seitentaschen.Da passt eine kleine Flasche rein.
Ich packe die Flasche vorne in die orangene Aussentasche,wenn er die Brotdose drin hat kommt die Flasche eben dahin, wo auch die Hefte sind.
Olivier passt sehr gut auf seine Sachen auf,deshalb ist bisher auch noch nix daneben gegangen.
LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkflasche in schulranzen ?!

Antwort von ajnam75 am 15.07.2005, 12:30 Uhr

hallo! ich kenne mich bei der firma von schulranzen nicht aus. aber ich kann dir die sigg-flaschen empfehlen. sie sind sauteuer, ABER laufen überhaupt nicht aus.

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkflasche in schulranzen ?!

Antwort von lesemammi am 15.07.2005, 13:34 Uhr

Wenn das Kind dran denkt die Flasche auch wieder zu verschließen dann ja.
Aber manche trinken und stellen sie so wieder weg und wenn sie dann umkippt läuft auch die aus.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siggflaschen

Antwort von teichlein am 15.07.2005, 15:00 Uhr

sind Super,sind übrings gerade bei Schlec.. online im Angebot,sehr günstig,finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siggflaschen

Antwort von Matsim am 15.07.2005, 16:17 Uhr

Also
wir haben den easy 2 und da paßt in die außentaschen nur eine kleine siggflasche, aber mathis das reicht auch. denn die kids bekommen noch ´milch/ kakao oder milchmix und sie werden einen wassersprudeler in der klasse haben!
lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkflasche in schulranzen ?!

Antwort von Birgit67 am 15.07.2005, 20:30 Uhr

mein Sohn hat die rucksackform von Scout und da passt ganz vorne in die Tasche das Trinken und die Vesperdose rein, das Fach ist ganz zu und dicht, so dass an die Hefte und Mäppchen dahinter nichts rankommt.

Ach wegen Siggflaschen: Die die innen keine Beschichtung haben finde ich nicht so gut, denn die Saftschorle schmecken sehr schnell schlecht darin, die Beschichteten sind besser und genauso dicht im Normalfall.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.