kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 14.07.2005, 14:04 Uhr zurück

Unser Sohn hat geklaut!

Hallo - unser Sohn (knapp 6)hat gestern eine Pistole im Supermarkt geklaut! Ich war total entsetzt und dachter erst sie gehört seinem Freund.
Aber als ich ihn direkt darauf angesprochen habe, sagte er, er habe sie "aus Versehen" mitgenommen.

Aus Versehen kann aber gar nicht sein. Er muß sie unter sein T-Shirt gesteckt haben, weil ich ihm nämlich noch eine Tüte Äpfel in die Hände gedrückt habe un die waren definitiv leer.

Ich habe dann überlegt war ich mache und bin sofort mit ihm zum Supermarkt. Da mußte er sie zurückgeben und sich entschuldigen. Es ist zwar nichts verständliches dabei rausgekommen (weil er so am Schluchzen war) aber ich dachte das sei das beste.

Er hat mir so leid getan, aber ich hätte es doch nicht durchgehen lassen können.

Habt Ihr das auch schon gehabt und hat es sich wiederholt?

Gruß, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht