1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 07.01.2010, 12:02 Uhr

@Stella

in ganz normalen Kleidern (Jeans und Kniestrümpfe) und normalen Schuhen!

Das einzige, was ich mal probiert habe, waren höhere Stiefelchen, mittags, als er heimkam, hatte er solche "qualmenden Füße", daß er von selbst sagte, er zieht zukünftig normale Schuhe an.
Hausschuhe haben sie in der Schule nicht, haben die ganze Zeit ihre normalen Schuhe an.

Lange Unterhose ist ihm viel zu uncool, Thermohosen auch, das ist ihm alles viel zu warm. Die Lehrerin heizt aber auch immer ganz gut die Klasse (der ist immer kalt, selbst im Sommer )

Der Pausenhof ist geräumt, Schneeballschlacht laut Hausordnung sowieso verboten (genau wie "einseifen").

Für was also nicht ganz normal anziehen? Wir wohnen übrigens in der Eifel, haben ganz viel Schnee....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.