*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 06.01.2010, 15:02 Uhr

Mu0 ich mal loswerden *stoz bin*

Meine Tochter hat gerade ihr erstes Erstlesebuch durch.
Ganz alleine von Anfang bis Ende gelesen. Und sie konnte mir sogar den Inhalt gut wiedergeben, also hat sie auch verstanden, was sie liest! :-)

Es ist dieses hier:
http://www.leserabe.de/leserabe/index,1161692-1161694-2321428.html;jsessionid=04EA714882A686287D11302FBC9316B1

Ich finde das ganz toll, wie schnell das geht. Mir kommt es vor, als sei sie gerade erst in die Schule gekommen und auf einmal kann sie schon lesen und schreiben und rechnen!

 
2 Antworten:

glückwunsch, ja die lernen heute echt schnell, bei uns war das anders als kind

Antwort von LaLeMe am 07.01.2010, 11:27 Uhr

alles einzeln durgesprochen , jeder buchstaben

Re: Mu0 ich mal loswerden *stoz bin*

Antwort von cutter26 am 08.01.2010, 5:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - das ist ein tolles Gefühl :-)

Mein Sohn hat auch gerade das 1. Buch gelesen und platzt vor
stolz.

Das ist sein erstes Buch:

http://www.duden.de/produkte/detail.php?isbn=978-3-411-70804-8&suchwort=Kinderbuch&suchbereich=produkte&reihe=&log=0&seite=4

Ich finde diese Reihe total schön.

Zum gemeinsamen Lesen habe ich ein Buch von Erst ich ein Stück, dann Du gekauft. Das werden wir als nächstes gemeinsam lesen.

http://www.amazon.de/Erst-ich-St%C3%BCck-dann-Drachenfreund/dp/3570129713

LG
Bianca

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.