1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 07.01.2010, 16:56 Uhr

ganz normale sachen!

meine mädels ziehen ganz normale sachen an-also normale jeans, stiefel und oulli und darüber die winterjacke.
im schneeanzug ist ihnen in der schue viel zu warm. sie frieren aber auch nie sonderlich.
im schnee wälzen sie sich nicht; letzlich ist meine tochter mal ausgerutscht und war nass-da hat sie ihre turnhose übergezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.