1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 07.01.2010, 20:32 Uhr

Bericht...

Mein Sohn hatte ja heute lange Unterhose und gefütterte Jeans an - die Jeans war nass und die lange Unterhose an den Knien großflächig auch. Und er hat sich NICHT im Schnee gewälzt (obwohl ich es ihm gar nicht verboten habe). Allerdings hat er nicht nur 2 Pausen, sondern auch noch eine Betreuungsstunde, in der sie komplett draußen sind, dazu ein Schulweg von ca. 1,5 km (einfache Strecke).

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.