*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ansaluli am 07.01.2010, 20:35 Uhr

Schneeanzug ????

Hallo,

ja, bei uns wird auch nachmittags im Schnee gespielt, meine Kinder sind momentan jeden Nachmittag draußen, aber das hält sie noch lange nicht davon ab, in der Schule ebenfalls im Schnee zu spielen. Einige Beiträge hören sich an, als ob die Kinder nur dastehen und ihr Brot kauen, das kenne ich von meinen Kindern nicht, die sind immer in Bewegung und achten wenig drauf, ob sie dabei dreckig oder nass werden.

So ist halt jeder anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.