1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 07.01.2010, 10:37 Uhr

@Stella

Hallo Stella,

klar kann ich meinem Sohn erklären, dass er sich nicht im Schnee wälzen soll - aber das hat er doch bis zur ersten Pause wieder vergessen... Wann liegt schon mal Schnee bei uns, das ist doch ein Heidenspaß für die Kinder. Und selbst wenn er sich nicht durch den Schnee wälzen würde, bei normalen Klamotten reicht ja schon eine ordentliche Schneeballschlacht, um richtig nass zu werden.

Sind deine Kinder wirklich so vernünftig, dass sie sich nicht im Schnee wälzen würden? Respekt.

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.