1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.11.2014, 9:18 Uhr

Schimpfwörter...

das sind noch einfache Wörter - meine kamen mit ganz anderen nach Hause.

Als sie damit um sich warfen habe ich direkt nachgefragt: Was heist das - oder was ist das - nachdem sie aufgeklärt wurden haben sie sie zumindest in meiner Anwesenheit nicht mehr benutzt.

einfach ignorieren hin und wieder einwerfen dass Du Kindern mit Ferkelsprache keine Antwort gibst und vielleicht mal nicht reagieren wenn er was will wieder mit dem Hinweis: Kinder mit Ferkelsprache kann ich nicht verstehen.

Vielleicht hilft das damit er zumindest zu Hause die Wörter nur noch begrenzt benutzt - ganz ohne wird es nie gehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.