*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

von Mutti69  am 18.11.2014, 10:50 Uhr

Nachtrag - Ignorieren?

ICH hätte echt ein komisches Gefühl Schimpfwörter gänzlich zu ignorieren.

Ich habe sofort und unverhohlen mein Entsetzen kund getan (gab im 1. Halbjahr der 1. Klasse mal so eine unselige Häufung) und auch erklärt, dass das ein echt beleidigendes Wort ist, was einen anderen verletzt und das ich das deswegen gar nicht hören möchte. Das das keiner hören möchte.

Mein Sohn hat es dann sofort eingestellt...er berichtet manchmal ganz entrüstet, dass wieder jemand dieses oder jenes Wort benutzt habe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.