*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 23.11.2007, 20:41 Uhr

Probleme mit Lehrerin - brauchen dringend Hilfe!!

Hallo, also ich würde auch den "Dienstweg" einhalten. Das heißt, zuerst den Direktor informieren, dann das Schulamt.
Aber ich würde es mir nicht verbieten lassen, die Presse einzuschalten, bloß weil dann das Schulamt dichtmachen könnte. Da heißt es, Kontakt zu den Journalisten zu halten. Was meinste, wie peinlich es für die Schulen ist, lesen oder hören zu müssen, dass aufgrund der Pressemitteilung bzw. der Sendung dem Schulleiter bzw. der Lehrerin nichts passiert ist! Und wenn das das Team von RTL zum zweiten Male vor der Tür steht. Das kann eine Schule nicht wollen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.