1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 23.11.2007, 16:40 Uhr

Probleme mit Lehrerin - brauchen dringend Hilfe!!

Bei meinem Bruder was´r damals das Gleiche...gut er ist heute 31 aber ich kann mich daran erinnern als sei es heute gewesen. Die Lehrerin hatte doe Kinder vorab im Kiga besucht und von der Kindergärtnerin nur negatives berichten lassen....somit stand meinem Bruder auf den Kopf geschrieben...Stört!!!!....
Das zog sich wirklich bis zur 6 Klasse hin....schlechte Noten, nur Einträge, er war es immer auch wenn er garnicht da war...usw.
Meinen Eltern waren dei Hände gebunden( DDR)...sie konnten nix tun als abzuwarten....in der 7. Klasse bekam er ne neue Lehrerin und siehe da gute noten...er sollte sogar studieren..

Also ich würde das Schulamt informieren und um Versetzung in eine andere Schule bitten bzw darauf grängen.
Am besten noch mit einem Gutachten vom Psychologen das das Kind unter der Situation leidet.
Falls die nicht drauf eigehen...androhen das Ganze an die Zeitung zu melden...wenn sich immer noch nix tut dann tut eine Schlagzeile in der Bildzeitung oft Wunder!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.