kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Claudia36 am 23.11.2007, 16:40 Uhr zurück

Re: Probleme mit Lehrerin - brauchen dringend Hilfe!!

Bei meinem Bruder was´r damals das Gleiche...gut er ist heute 31 aber ich kann mich daran erinnern als sei es heute gewesen. Die Lehrerin hatte doe Kinder vorab im Kiga besucht und von der Kindergärtnerin nur negatives berichten lassen....somit stand meinem Bruder auf den Kopf geschrieben...Stört!!!!....
Das zog sich wirklich bis zur 6 Klasse hin....schlechte Noten, nur Einträge, er war es immer auch wenn er garnicht da war...usw.
Meinen Eltern waren dei Hände gebunden( DDR)...sie konnten nix tun als abzuwarten....in der 7. Klasse bekam er ne neue Lehrerin und siehe da gute noten...er sollte sogar studieren..

Also ich würde das Schulamt informieren und um Versetzung in eine andere Schule bitten bzw darauf grängen.
Am besten noch mit einem Gutachten vom Psychologen das das Kind unter der Situation leidet.
Falls die nicht drauf eigehen...androhen das Ganze an die Zeitung zu melden...wenn sich immer noch nix tut dann tut eine Schlagzeile in der Bildzeitung oft Wunder!

Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht