1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassie am 23.11.2007, 21:50 Uhr

Probleme mit Lehrerin - brauchen dringend Hilfe!!

Und was soll die Presse bitte unternehmen? Mal ganz davon abgesehen, dass sich der Vater in unserem Fall (das hat er unser hinterher erzählt) an mehrere Sender gewandt und nur RTL drauf angesprungen ist, aber auch nur, weil sie gerade nichts besseres zu senden hatten (Sommerloch). Warum sollte sich die Presse um einen Bericht über irgendeine Lehrerin reissen? Sind sie neutral, müssen sie die Lehrerin auch interviewen und dann steht Aussage gegen Aussage... das könnte dann sogar als Hetzkampagne der Eltern ausgelegt werden...

Bei uns hat das Ganze auch noch negative Konsequenzen für Geschwisterkinder gehabt, deren Mütter in der Presse waren. Also ich wäre bei solchen Sachen wirklich extrem vorsichtig...

Aber jeder so, wie er mag ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.