1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.11.2007, 13:44 Uhr

Das ist ganz schwierig!!

Ich habe so einen ähnlichen Fallin der Klasse meiner Tochter.

Escheint so zu sein als hätte die Klassenlehrerin sich auch auf ein Kind"eingeschossen"...es gab von Anfang an Probleme,dieLehrerin rief ständig zu Hause an und mäkelte...das Kind sei auffällig,ob in der Familie was vorgefallen wäre,sie sei frech,eine Aussenseiterin(was definitiv
nicht stimmt!)

Das hat eigentlich nie aufgehört(die Kinder sind mittlerweile in der 4.Klasse!)die Mutter (mit der ich befreundet bin) hat irgendwann garnix mehr dazu gesagt-was soll man auch sonst machen???

Ich kenne das Kind,es ist mit meiner Tochter befreundet,oft hier oder meine Tochter ist bei ihr.Ich kann nix von dem was die Lehrerin behauptet bestätigen!


Muss dazu sagen,dass das Kind eine ganz gute Schülerin ist,also da keine Probleme bestehen...sie selber ist wohl auch durch die ganze Sache garnicht gross belastet-keine Ahnung wie das bei der Tochter deiner Freundin ist??
Leidet sie denn dadrunter?

Ja,helfen kann ich nicht,aber einen Ehrfahrungsbericht beisteuern;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.