kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 23.11.2007, 13:44 Uhr zurück

Das ist ganz schwierig!!

Ich habe so einen ähnlichen Fallin der Klasse meiner Tochter.

Escheint so zu sein als hätte die Klassenlehrerin sich auch auf ein Kind"eingeschossen"...es gab von Anfang an Probleme,dieLehrerin rief ständig zu Hause an und mäkelte...das Kind sei auffällig,ob in der Familie was vorgefallen wäre,sie sei frech,eine Aussenseiterin(was definitiv
nicht stimmt!)

Das hat eigentlich nie aufgehört(die Kinder sind mittlerweile in der 4.Klasse!)die Mutter (mit der ich befreundet bin) hat irgendwann garnix mehr dazu gesagt-was soll man auch sonst machen???

Ich kenne das Kind,es ist mit meiner Tochter befreundet,oft hier oder meine Tochter ist bei ihr.Ich kann nix von dem was die Lehrerin behauptet bestätigen!


Muss dazu sagen,dass das Kind eine ganz gute Schülerin ist,also da keine Probleme bestehen...sie selber ist wohl auch durch die ganze Sache garnicht gross belastet-keine Ahnung wie das bei der Tochter deiner Freundin ist??
Leidet sie denn dadrunter?

Ja,helfen kann ich nicht,aber einen Ehrfahrungsbericht beisteuern;o)

LG
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht