1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 31.05.2006, 8:30 Uhr

Probleme bei der Klassenaufteilung

unter so was leiden wir Mütter mehr als die Kinder. Meine Tochter kam mit allen Kindern vom KiGa in eine Klasse - ausser mit ihrer bestern Freundin. Diese Freundin ist heute noch eine der engsten Freundinnen, obwohl sie in der Parallelklasse ist und ansonsten hat sie sich nach einer Woche schon mit den unbekannten Kindern ihrer Klasse verabredet.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.