1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilvie67 am 01.06.2006, 2:49 Uhr

DANKE DANKE DANKE

Hallo!
Allen, die mir bislang geantwortet haben, möchte ich auf diesem Wege ganz herzlichen Dank sagen. Ihr habt mir mit Euren Ratschlägen sehr geholfen.

Natürlich war Henrik sehr traurig, als ich es ihm heute gesagt habe, aber ich konnte ihm die neue Situation zumindest ansatzweise schmackhaft machen, in dem ich ihm bspw. erklärt habe, dass er zu seinen alten Freunden jetzt viele neue hinzugewinnen wird.

Ich denke also, wir sind da auf einem ganz guten Weg. Trotzdem ist es mir natürlich sehr nahe gegangen, als er mich heute Nachmittag bat, doch mal sein Gesicht nach ausgefallenen Wimpern abzusuchen, weil man sich ja, wenn man eine findet, etwas wünschen darf, was dann ganz bestimmt, wenn man es nicht verrät, auch in Erfüllung geht...

Euch allen nochmals ganz lieben Dank und einen herzlichen Gruß

Ilvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.