*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mamavonzoe am 09.11.2009, 16:43 Uhr

Probeunterricht bzw. Gastunterricht? Wer hat Erfahrungen?

Hi,ich habe nicht viel Zeit...udn kenne diesen Fall auch nicht,wo dies so gewesen ist-aber was ich dir sagen kann,seh das ganze Kind,der kognitive Teil bringt fast gar nichts,du kennst ja meine,die ist ja auch *eine ganz junge Erstklässlerin* kognitiv kein Problem,aber ich seh die Monate Entwicklung die ihr manchmal dann doch noch sehr fehlen.....
lg
Kathi
*leider auf dem sprung,aber lass uns mal drüber reden*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.