1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif am 09.11.2009, 13:05 Uhr

Die Lieblingslehrerin von meinem Sohn ist tot

Ein trauriges Hallo!

Am Wochenende ist ganz plötzlich die Lieblingslehrein meines Sohnes verstorben.
Sie hatte eine Hirnblutung und es war leider nichts zu machen.

Heute morgen hatten sie Religionsuntericht , außerplanmäßig, um darüber zu reden.
Leider sehr genau.
D.h. er kann mir alles erzählen.

Vom Umfallen,über RTW und Krankenhaus!

Grad hat er schon dolle geweint und nun malt er ein Bild für sie und will morgen Blumen mit in die Schule nehmen...

Mist auch!!
Sie war echt eine liebe Frau und hat meinem Schatz so tolle Lieder beigebracht....

LG Sif

 
5 Antworten:

Re: Die Lieblingslehrerin von meinem Sohn ist tot

Antwort von Vesna am 09.11.2009, 14:21 Uhr

Oh man, das ist echt traurig. Wie alt war denn die Dame ? Hatte sie Familie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lieblingslehrerin von meinem Sohn ist tot

Antwort von Sif am 09.11.2009, 14:32 Uhr

sie war wohl Anfang 50.
Ob sie Kinder hatte weiß ich noch nicht,aber sie hinterläßt auf jedenfall einen Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lieblingslehrerin von meinem Sohn ist tot

Antwort von Merry am 09.11.2009, 15:18 Uhr

ooh jeeeeeeeeh, das ist schlimm. Mensch es tut mir echt Leid für Deinen Sohn, hoffe er verkraftet es ganz gut und kommt mit der neuen Lehrerin oder dem neuen Lehrer auch gut klar. Alles Liebe für Euch.
Gruß Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lieblingslehrerin von meinem Sohn ist tot

Antwort von huevelfrau am 09.11.2009, 15:38 Uhr

Puh, das ist ja echt schlimm. Aber kann immer passieren. Leider müssen auch Kinder solche Erfahrungen machen.

Meine Kids waren 8 und 5 als der Opa ganz plötzlich verstorben ist. Plötzlicher Herzstillstand.

Na, sie haben viel geweint und vor allen Dingen unsere Kleine malt heute noch Bilder für den Opa, die sie hinter den Grabstein legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lieblingslehrerin von meinem Sohn ist tot

Antwort von Pitry am 09.11.2009, 18:34 Uhr

Hey....

Kinder gehen mit dem Thema oft überraschend gut um.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Kinder den Tod als etwas Natürliches nehmen, was er ja auch ist und sie wissen einfach ganz instinktiv, dass er zum Leben dazugehört.

Alles Liebe, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.