*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 09.11.2009, 18:30 Uhr

@reblaus

hallo,

ab Januar hätte sie einen Ganztagsplatz, jetzt noch nicht. Bevor ich das aber mache, möchte ich halt eine 'Testphase' für beide Seiten - Kind und Schule. Die Idee mit dem Urlaub ginge, aber ich muss ja zw. den Tagen Urlaub nehmen, weil der Kiga zu hat. Bin alleinerziehend u habe keinen, der sie nimmt in der Zeit.
Inzwischen konnte ich auch etwas nachdenken und glaube, es wäre das Richtige.
Ich versuche eine Woche am Stück freizubekommen, besser als einzelne Tage.
Danke für deine Meinung!
LG M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.