*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 06.11.2009, 17:42 Uhr

Stolz bin:-) 1. Lernzielkontrolle....

Hallo,
muss mal eben schreiben wie stolz ich bin, meine Süße hatte gestern ihre 1. Lernzielkontrolle und hatte alles richtig, sie ist fast geplatzt vor stolz:-)))))))
Und das Blatt hat soooo ordentlich ausgesehen, sie hat ganz ordentlich gemalt und geschrieben, wenn sie das bei den Hausaufgaben auch machen würde....

GLG
Michaela

 
3 Antworten:

Re: Stolz bin:-) 1. Lernzielkontrolle....

Antwort von MamaUSA am 07.11.2009, 14:35 Uhr

na, herzlichen Gluckwunsch!
Meine Kleine hatte einige Fehler, aber zu einer 2 hat es dann doch noch gereicht.
Die Lehrerin war zufrieden.

@MammaUSA

Antwort von Mia_76 am 07.11.2009, 21:40 Uhr

Hallo,

habt ihr schon Noten in der 1. Klasse?

Bei uns gibt es keine Noten. Nur Stempel en masse und/ oder ausführlichere, geschriebene Lobe der Lehrerin.

Gruß
Mia

Re: @MammaUSA

Antwort von MamaUSA am 08.11.2009, 1:18 Uhr

nein, es gibt noch keine Noten, aber die Lehrerin hat am Sprechtag gesagt, dass es eine 2 wäre, wenn sie es benoten müsste.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Stolz und erleichtert: Elterngespräch mit der Lehrerin

Hallo, einige von Euch werden sich sicher denken: Wieso schon ein Elterngespräch, wenn deren Tochter erst seit Mitte September in der Schule ist? Kann ich verstehen und war ursprünglich so gar nicht geplant, aber mir sind in den Schulerzählungen meiner Maus einige ...

von charty 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.