*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 09.11.2009, 18:36 Uhr

@mvz

huhu :-)

ich seh das ganze Kind, sonst wäre sie längst in der Schule. Kognitiv ist sie seit einem Jahr soweit, wenn nicht noch länger. Inzwischen hat sie auch noch einen enormen Sprung gemacht ... Das kann ich nicht einfach ignorieren. Und noch bis zum Sommer warten bringt nichts, wenn sie nur noch zu macht, verweigert und förmlich nach Förderung schreit. Weißt? Wir haben in der Kur einiges gelernt :-) und fachlich kompetente Meinungen gehört.

Aber weil ich es mir nicht leicht mache, möchte ich ja gern Erfahrungsberichte. Weil ich von außen auch immer sage, lieber noch warten, aber so einfach ist es eben nicht :-)

LG Mucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.