1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 06.11.2009, 17:44 Uhr

Gleich noch eine Frage:

So nun ist mir beim Beitrag schreiben gleich noch eine Frage eingefallen:
Mir fällt auf, das bei meiner Tochter die Blätter die sie in der Schule ausfüllt viel ordentlicher aussehen, als ihre Hausaufgabenblätter. Ist das bei Euch auch so?
Ich radier ihr immer wieder auch was aus, wenns zu schlimm ist, aber ich hab das Gefühl das sie sich immer beeilen will das sie schnell fertig ist, wie mach ich ihr das klar, das sie ordentlicher sein soll??

Danke und GLG
Michaela

 
1 Antwort:

mein, ist bei uns nicht so

Antwort von LaLeMe am 06.11.2009, 18:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.