*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 04.10.2010, 13:37 Uhr

Pille palle????

Na pille palle gehört ja nun dann erst recht nciht in die Schule! Und schule ist keine Fremdbetreuung sondern schule hat den staatlichen Bildungs- und Erziehungsauftrag zu erfüllen und der sieht ein Morgengebet NICHT vor!!!Ist ja toll wenn du mit deinen Kidner machen alles unkritisch machen lässt... aber pille palle ist es doch nicht wenn eine Lehrerin da mit Kindern betet und es sitzen Kinder dabei die gar cniht in der Kirche sind! Sie könnte sie ja genausogut auf den teppich zum beten knien lassen und aus dem koran vortragen! Oder mit Räucherstäbchen oder weiß der Geier irgendeienen Hokuspokus einer anderen Religion machen! Das würde dir ja sicher auch nciht gfefallen" Genausgut könnte ja dann cih, also atheist jeden morgen verkünden, das jeder ein Idiot ist, der an Gott oder den Osterhasen glaubt oder meine politische Meinung zum besten geben.....verstehst du, das MACHT man als Lehrer eben nicht, dass man anderen seine religion aufzwängt! Das gehört einzig und allein in die religionsstunde ! Und an der muss man nciht teilnehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.