kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 04.10.2010, 15:37 Uhr zurück

ich finde es kein grund so ein fass auf zu machen

hat der "glaube" nicht auch etwas mit bildung zu tun?

ich finde es schon erschreckend wenn kinder nicht wissen warum man pfingesten und co feiert. wer jesus war usw.

wo hab ich gesagt das ich unkritiosch alles mit meinen kindern machen lasse? nee aber vom morgentlichen gebet ist noch keiner umgekommen und hinterläst auch keinen schaden;-)

Genausgut könnte ja dann cih, also atheist jeden morgen verkünden, das jeder ein Idiot ist, der an Gott oder den Osterhasen glaubt oder meine politische Meinung zum besten geben.....

schön das du so eine wortwahl hast. ich habe dich zb nicht in dieser weise betitelt.

es steht doch jedem frei dort mit zu machen und wenn es dich soooo sehr stört hättest du dich besser erkundigt;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht