1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 05.10.2010, 17:17 Uhr

Nachtrag

Ich habe bereits gesagt, ich möchte Meinungen hören, niemanden verletzten oder zu Nahe treten, jedem seine Religion.

Aber wären alle, die hier meine Meinung nicht teilen, auch so tolerant, wenn zum Beispiel in einer Klasse, wo überwiegend Moslemische Kinder sind, aus dem Koran vorgelesen wird oder wenn alle ihren Gebetsteppich rausholen!!?? Würde das toleriert!!??

PS: Natürlich rede ich mit meinem Kind darüber, habe heute auch mit der Rektorin der Schue gesprochen, das nur zum Thema "Hintenrum!!".
PS: betreff Schule, wahrscheinlich müßte ich dann vielleicht das Bundesland wechseln, aber ist das Sinn und Zweck!??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.