kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Christine70 am 15.12.2009, 20:32 Uhr zurück

Re: nochmal wegen der Mütter die sich in den Vordergrund stellen

solche mütter wirst du immer und überall haben, auch bei uns.

beispiel: bei uns kam eine familie unverschuldet in not und in der schule wurde eine spendenaktion gestartet. man konnte geben was man wollte, egal ob geld, spielsachen für die kinder oder kleidung.

da die spielsachen meiner kinder meistens total abgespielt sind und die kleidung auch nicht mehr so toll aussieht, hab ich einen geldbetrag gegeben. die mama, die das eingesammelt hat, meinte dann, ob sie mich namentlich erwähnen darf. ich hab gesagt: NEIN
und damit stand ich nicht alleine da. viele familien wollten nicht namentlich genannt werden, nur vier. und das sind die vier famillien, die sich eh schon immer in den vordergrund stellten.
dieeine mutter davon stellte sich sogar in die stadt und sammelte geld für die familie. ob sie das durfte, steht auf einem anderen blatt papier. auf jeden fall hat sie dann bei der feierlichen übergabe sofort damit geprahlt, we viel geld sie doch eingenommen hat. der betrag wurde an dem abend mehrfach genannt. sowas kotzt mich an :(

du siehst, solche leute gibts überall.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht