1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 15.12.2009, 21:28 Uhr

nochmal wegen der Mütter die sich in den Vordergrund stellen

Hallo,

du hast ja Recht, es gibt solche Mütter (und auch Väter / Omas / Opas / Tanten...), die sich unbedingt in den Vordergrund stellen wollen / müssen. Die gibt es überall und immer.

Ich frage mich nur, warum du dich darüber eigentlich so aufregst?!?!? Weil die anderen, die sich nicht so hervorheben, dadurch schlechter dastehen? Mag sein, aber sie wollen ja auch nicht im Vordergrund stehen, wo ist also das Problem. Und glaubst du nicht auch, dass die "Betroffenen", also in dem Fall der beschenkte Lehrer, nicht auch bemerkt, wenn sich jemand zu sehr in den Vordergrund rückt?

Manche profilieren sich halt gern - na und?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.