*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pebbie am 15.12.2009, 15:36 Uhr

nochmal wegen der Mütter die sich in den Vordergrund stellen

Meine Güte........

und in China ist ein Sack rein umgefallen !
Sorry, schon wie bei Deinem ersten Posting habe ich keinerlei Verständnis für Deine "Probleme".

Dann wählt sie einfach nicht wieder zur Klassenpflegschaft ( was sie bei ihrer Profilierungssucht ja wohl sein wird ) und gut ist´s.

Aber vielleicht bist Du ja in Deiner Klasse fast alleine auf weiter Flur mit Deiner Meinung und die meisten eher dankbar für ihr Engagement statt sauer, so wie Du.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.