*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 09.05.2004, 19:30 Uhr

nein,

meiner konnte nur das " übliche"- also gut und sicher zählen bis zwanzig und kleinere Additionen mit den Fingern. Er konnte allerdings vor der Schule schon fließend lesen. Das hat aber nicht für Langeweile gesorgt, sondern ihm gab das selbstvertrauen, zumal die Klassenkameraden das absolut goutierten. Und jetzt im zweiten Schuljahr hat sich das zeimlich eingeebnet. Und einer aus seiner Klasse kann auch so gut rechnen ( sagte mir seine mutter), also konnte schon multiplizieren und so. aber auch der ist eher ein ruhiger Vertreter und freut sich über seine Erfolge, ist nicht gelangweilt. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen- es dient sicherlich zur Stärkung des Selbstvertrauens.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.