*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von atropa am 10.05.2004, 10:38 Uhr

konnten Eure kinder schon VOR der Einschulung so gut rechnen!?

Mein Sohn konnte auch schon recht weit rechnen, lesen und schreiben. Er geht in eine Mehrstufenklasse und macht deshalb hauptsächlich bei den Zweitklässlern mit. Springen wurde bei uns noch nicht angesprochen, und ich bin mir auch nicht sicher, ob das gut ist, da er ohnehin der Jüngste der Klasse ist. Aber dein Sohn ist ja schon ein Jahr älter, du wirst ja sehen. Auf jeden Fall solltest du die Schule sehr gut auswählen, damit dein Sohn sich nicht langweilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.