1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauFrosch am 07.05.2004, 9:59 Uhr

Schulranzen von Sammies

Hallo,

dieses Jahr hab ich auch ein Schulkind.

Mein Sohn wünscht sich unbedningt einen Schulranzen mit Dinos drauf. So einen würde es von Sammies geben.

Hat jemand einen Schulranzen von Sammies?? Sind die zu empfehlen??

grüsse
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Schulranzen von Sammies

Antwort von Schneeflocke am 07.05.2004, 21:46 Uhr

Hallo,

wir haben einen Schulranzen von Sammies und sind super zufrieden damit. Steht McNeil in nichts nach *find* und gü´nstiger wear er in unserem Fall auch noch. Von meiner großen die Freundin hat auch einen Sammies und auch dort gab es noch keine Probleme und die kommen jetzt bald in die 4. klasse!!!

gruß Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen von Sammies

Antwort von ezo am 12.05.2004, 13:10 Uhr

meine tochter (kommt in die 4.) hat auch einen samnies, und ist sehr zufrieden... meine zweite wird jetzt eingeschult und hat den "echten scout" ;-), mal schauen, wie der vergleich so ist... auf den ersten blick erscheint mir der samnies fast besser (format und rücken)... liebe grüße und viel spaß beim einkauf.e.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.