1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlo am 05.05.2004, 10:51 Uhr

welcher schreiblernfüller für Linkshänder ist zu empfehlen?

Mein Sohn ist Linkshänder, geht in die 1.Klasse.Jetzt binich am überlegen ,welchen Füller ich kaufe.Hat jemand besonders gute /schlechte Erfahrungen gemacht?
lg jlo

 
4 Antworten:

Kuck mal auf ....

Antwort von Nina3Jungs am 05.05.2004, 11:32 Uhr

www.linkshaendig.de. Da gibt es jede Menge Links und Infomaterial zu Linkshändermaterialien. Ich such Dir auch gleich noch nen Link zu nem Linkshänder-Forum raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lamy-füller für Linkshänder. oT aber VG Chris

Antwort von drahtseil am 05.05.2004, 13:09 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mein Leben lang mit Rechtshänderfüllern geschrieben,

Antwort von KH am 08.05.2004, 18:15 Uhr

als Erwachsene hatte ich dann mal einen Lamy-Linkshänder, aber recht überzeugt hat der mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher schreiblernfüller für Linkshänder ist zu empfehlen?

Antwort von Nimmersatt am 12.05.2004, 9:23 Uhr

Hallo, ich habe mal in einem Schreibwarengeschäft geabeitet... der Schreib-Lern-Füller von Lamy ist da sehr zu empfehlen. Den werde ich für meine Tochter auch kaufen, sie ist auch eine Linkspfote.
Lieben Gruß Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.