*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mulli1973 am 08.05.2004, 8:06 Uhr

@Biene

Hallo Biene,
ich muß nochmal nachfragen wegen des persönlichen Gesprächs.Also bei euch an der Schule ist das auch so.Für alle Kinder oder nur bei denen,wo Förderung angebracht ist? Nicht das mein Sohn dumm ist,im Gegenteil er kann schon mehr wie die meisten Kinder in seinem Alter.Nur er hat manchmal Phasen,wo er einfach keine Lust hat.Mache mir halt nur Gedanken,weil die anderen Eltern wo ich gefragt habe noch keine Einladung bekommen haben.Vielen Dank im vorraus.

Ulrike

 
1 Antwort:

Re: @Biene

Antwort von Biene am 08.05.2004, 16:30 Uhr

keine Ahnung, meine Kinder sind nicht mehr an der Schule. Und ob alle diese Einladung bekommen haben weiss ich nicht. Aber von einer weiss ich es. Ihr Kind kommt aber gar nicht auf diese Schule, weil sie letzte Woche umgezogen ist.....von anderen Vorschuleltern weiss ich noch nix.
Ich geh aber mal davon aus, dass jeder es bekommt...*grübel*


War etz keine große Hilfe, gelle? *G*

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.