*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mulli1973 am 07.05.2004, 21:44 Uhr

An die Grundschullehrerinnen

Hallo,

habe mal eine Frage an euch und zwar.Mein Sohn kommt im Sept. in die Schule.Einen Elternabend hatten wir schon (mit den ganzen Eltern der zukünftigen Schulanfänger),was mich jetzt aber stutzig macht,ist das wir gestern einen Brief von der Schule bekommen haben,um zu einem persönlichen Gespräch zu kommen.Mit der Unterschrift der zukünftigen Klassenlehrerin.Jetzt möchte ich gerne wissen,ob das normal ist nochmal extra von der Lehrerin eingeladen zu werden.Keiner von den Eltern der Vorschüler in meinem KiGa hat bis jetzt so einen Brief bekommen.Oder mache ich mir zu viele Sorgen und es ist gar ncht so schlimm.Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Übrigens wir gehören zu Bayern.DANKE

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.