*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 09.05.2004, 20:29 Uhr

Ja, Effekt war, daß er nach weniger als ...

nem halben Jahr eine Klasse gesprungen ist und ich nun Dienstag schon Anmeldung im Gymnasium habe. Er ist jetzt 9. Erste Zahlen hat er mir mit 1 3/4 vorgelesen, fliesend gelesen hat er mit 4 1/2 etwa. Schreiben habe ich ihm nur Druckbuchstaben gezeigt und auch nur so weit, wie ich mir sicher war, daß man die immer noch so schreibt ;-)

Rechnen konnte er auch schon recht viel. Auch sein intuitives Verständnis von Zusammenhängen ist sehr ausgeprägt. Weiter unten findest Du sein Übertrittszeugnis und nen recht treffenden Kommentar dazu *g*

Ob be

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.