kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ulimama am 08.05.2004, 15:39 Uhr zurück

Schulanfänger und knapp 2 jähriges in einem Zimmer?

hallo mütter von schulanfängern, die auch noch ein kleines kind haben.

unser sohn kommt 2005 in die schule, unsere tochter wird dann noch nicht ganz 2 jahre alt sein.
an sich haben wir nur ein kinderzimmer für beide, mit erheblichen umbaumaßnahmen könnte eventuell ein 2. geschaffen werden.
kann das klappen mit beiden in einem zimmer, wenn er dann was für die schule tun muß und sich konzentrieren und seinen schlaf braucht und so? bisher schläft sie (16 wochen) noch in unserem zimmer, soll aber bald ins kinderzimmer wechseln. der große ist sehr leicht ablenkbar und unkonzentriert, und wenn er nach mir kommt bleibt das auch so ...*g*

bin für alle erfahrungen und tips/meinungen dankbar, denn wenns so nicht gehen soll bräuchten wir ne menge zeit zum umbauen (das meiste davon um meinen mann zu überzeugen, daß es gemacht werden muß)...

danke und lg
uli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht