*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 11.05.2004, 20:30 Uhr

zur flexiblen Eingangsstufe

Hallo
MMMMHHH; da hast Du recht.
Die Vorschule wird dann auch abgeschafft hier.Finde ich nicht soooo toll,denn Lukas, unser zweiter wird einer der jüngsten sein in der Klasse (Ende April geboren)und ist halt nicht so ein Überflieger wie Jonas.
Außerdem macht es mir auch manchmal Sorgen,daß die ersten ja als Versuchskaninschen fungieren, es weder mehr Räume noch mehr Personal noch Unterrichtsmaterialien gibt...

Tja, ändern können wir es nicht mehr, ist ja per Gesetz beschlossen.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.