kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von yv am 28.09.2006, 17:54 Uhr zurück

Re: nein, zumindest hier nicht

Es geht nicht darum, ob meine Tochter die Lehrerin mag. Meine Tochter hatte von sich aus erst gar nichts erzählt, ich bekam die Vorkomnisse nach und nach raus, auch mit unabhängigen Berichten anderer, bis es dann auch endlich aus ihr 'heraussprudelte'. Nicht nur wir haben Probleme mit der Lehrerin, wie ich bereits schilderte, gibt es sehr viele Probleme und dies schon seit Jahren, deshalb wundert es mich auch, dass sie seit 40 Jahren auf diese Art und Weise unterrichtet. In der kommenden Woche haben noch 2 weitere Eltern Gespräche mit der Lehrerin... Ausserdem habe ich gestern dem Unterricht gelauscht und sehr wohl mit eigenen Ohren gehört, in welchem Feldwebelton sie mit den Kindern spricht. Ich hatte ein 1,5 Std. Gespräch mit der Frau, in der sie mir nach dem Mund redete und für alles Ausreden erfand sowie andere Kinder schlecht machte...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht