kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von phifeha am 27.09.2006, 17:54 Uhr zurück

muss gleich zum elternabend...

und habe so überhaupt keine lust dazu*ätz*

mein sohn vergisst imemr noch nach wie vor immer irgendwas in der schule, nun ist mir der geduldsfaden gerissen, bei ihm schlägt ja gar nix an, kein belohnen, wenn er drann denkt, kein schimpfen, nichts....


nun haben menne und ich ausgemacht, da er ja keinen bock hat auf seine sachen aufzupassen, muss er jeden tag nach der ganztagsschule um 16 uhr, den rest bis 20 uhr in seinem zimmer verbringen!!! zum "kaffee" und zum abendbrot darf er natürlich zu uns kommen, aber sonst ist einfach mal schicht im schacht....mal sehen, wie lange es ihm gefällt*zwinker*

kein tv, keine freunde besuchen, nicht draussen spielen, irgendwann muss es doch mal fruchten....

wenn ich ihn in der gts abhole, dann schauen wir ja schon gemeinsam nach, aber er vergisst dinge oder verlegt oder verschlurt die dinge im klassenzimmer, da kommen wir dann nemmer dran bis zum nä morgen...

auch seine lehrerin meint, das er sooo clever ist und wenn es um sein vorteil geht noch umsomehr, das er es ruhig mal packen könnte, an seine dinge zu denken!

wenn ich ihm heute sage, das er nä so das und das darf, dann erinnert er mich tgl mehrmals drann, sowas vergisst er ja auch net....

bin mal gespannt wie wir das in den griff bekommen sollen!

lg phi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht