1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yv am 28.09.2006, 15:16 Uhr

Tag der offenen Tür

Am 07.10.06 bietet die Waldorfschule einen Tag der offenen Tür, zu dem wir gehen werden. An diesem Tag gibt es auch Unterricht an dem die Besucherkinder und Eltern teilnehmen dürfen. Ich habe den gesamten Vormittag damit zugebracht über die Pädagogik zu recherchieren, sehe auch dass diese anders ist als an öffentlichen Schulen. Kinder zum lernen anzuhalten und den Abschluss ordentlich zu machen, ist doch eigentlich Aufgabe der Eltern oder? Ich meine, wenn wir aufpassen und dementsprechend unsere Tochter beeinflussen, müsste sie es doch schaffen. Ich bin im Moment sowieso sehr Bauchgefühl geleitet und wenn es sogar nach meinem Mann ginge, wäre unsere Tochter schon morgen raus aus dieser Schule ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.