1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nana123 am 28.09.2006, 14:47 Uhr

Waldorfschule?

Ich habe dein Problem nur still mitgelesen und war schon gespannt wie es weitergeht.

War das Gespräch so schlimm? Hätte gedacht, dass sich alles zum Guten wendet.

Bei uns steht die Schulfrage erst nächstes Jahr an, aber wir machen uns jetzzt schon Gedanken. Wir schwanken zwischen einer öffentlichen und einer Privaten (katholischen) Schule. Eine Walddorfschule haben wir leider nicht in der Nähe.
Habt ihr keine Möglichkeit euch vorort zu informieren? Ich würde mal vorbeischauen und auch mit den Leuten dort reden und sehen ob dieeuch zusagen.
Wie du gemerkt hast steht und fällt alles mit den Lehrern. Nicht, dass ihr vom Regen in die Traufe kommt.

lg
nana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.