1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 18.04.2010, 17:57 Uhr

nee

Hi !

Nein das würde ich auf gar keinen Fall. Im Innenleben des Schulranzens befinden sich verschiedene Materialien, die sich mit Wasser vollsaugen und dann nur ganz schwer trocknen, evtl sogar dann schimmeln.

Zum Reinigen verwende ich Wasser mit Spülmittel. Bisher waren auch nie schlimme Flecken drin. Wenn dann mal von draussen ein paar Dreckspritzer oder dergleichen. Mein Sohn hat auch einen farblich recht unempfindlichen Ranzen :-)

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.