1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 20.04.2010, 15:03 Uhr

nee

Hallo
Ich bin erstaunt, welche Fragen hier auftauchen ;-).
Also ich habe bisher erst einmal den RAnzen meiner Tochter von innen sauber gemacht, da sie mal Schokolade mitgenommen hatte und da habe ich mit nem Lappen und etwas Spüli saubergemacht und hinterher mit Küchenrolle trocken. Von außen sieht unser Ranzen noch tadellos aus, so dass sich mir diese Frage gar nicht erst stellen muss.

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.