1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 20.04.2010, 23:42 Uhr

nee

Was sollte denn der Unterschied daran sein, ob ich ihn in der Dusche total nass mache oder in der Waschmaschine?? Ich habe auch schon Schuhe und Rucksäcke in die Waschmaschine gesteckt. Bei 30 Grad im Schonwaschgang, abpolsternde Sachen mit rein, damit sie nicht so rumfliegen, ohne schleudern. Also ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.