*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 17.01.2012, 11:33 Uhr

Nee, hier gar nicht...

Wir haben hier nur die eine Grundschule.Ich wüsste sonst nicht, wie ich das mit der Fahrerei machen soll- er müsste in die nächste Stadt ( ca. 15 minuten von hier).

Lehrewechsel hatte mein großer auch reichlich. Der hatte 4 Jahren 3 Klassenlehrer, ein halbes Jahr ( der Kl. 4) gar keine. Hier gab es ständig Beschwerden, das neue Lehrer ran mussten, bis im letzten Halbjahr die Polizei da war. Da musste es ohne Lehrerin gehen und auch zur Abschlußfeier wollte kein einziger Lehrer kommen. da sieht man mal, was die Kinder den Lehrern wert waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.