kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein 110 am 18.01.2012, 10:07 Uhr zurück

Re: vor 4 Jahren hast dich übrigens noch

ich glaub ich erinnere mich.
Bei uns läuft das anders. Hier gibt es Frontalunterricht und es wird gesprochen wenn man vom Lehrer aufgefordert wird. Es wird im Unterricht weder gegessen noch getrunken.

Ach und vor 4 Jahren war es auch so, die Lehrerin wollte, dass die Kinder in der Pause am Tisch sitzen und malen oder Bücher anschauen. Das ging bei uns und auch bei anderen gar nicht. Ich hatte aber die Schulpsychologin da, die meinte das geht nicht. Es gäbe Kinder, denen das lange still sitzen schwer fällt, die müssen sich in der Pause bewegen, damit sie sich in der nächsten Stunde wieder konzentrieren können.

"Der Boss entscheidet und so hat es auch zu erfolgen" extrem schimm,aber das nur am Rande"

Aber so ist es doch. Wenn der Chef sagt, du fährst jetzt zu dem Kunden, oder musst morgen mal Doppelschicht arbeiten, dann musst das machen. Da kann man auch nicht nein sagen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht