1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.01.2012, 8:33 Uhr

Platschi, genau das...

... finde ich auch immer wieder sehr befremdlich!
Mit unserer Lehrerin kann man super reden, wenn mal was ist...- und ich denke irgendwie, die meisten Lehrer/innen dürften für konstruktive und zur Sache gehende Kommunikation aufgeschlossen sein (?). Ist doch auch eine wichtige Rückmeldung für sie!

Dieses "kollektive nonyme Meckern" (aber dann nicht wirklich mit der betreffenden Person klären) mag ich absolut nicht und verstehe auch nicht, was das irgendjemandem bringt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.